Hello,

I just wanted to send you this message to say another Thank you for my Hangab treatment at Bali Spirit Festival. I have been home 3 weeks, so many people notice all the changes in me and how my energy is lighter. I feel so different, I was holding so much pain and hurt from the loss of my parents and friends for such a long time. In my session I let go of all that and I feel amazing. I feel clearer, more open, more loving .I have forgiven myself and my life is starting fresh. I cant thank you enough, I feel like I have my sparkle back and I can shine brighter than ever. I wasnt sure at the time what I recieved form the Hangab session. You guys are doing amazing work

Many blessings

Andrea (Sparkle)


Hallo lieber Hubert! Ich möchte dir noch einmal meinen Dank aussprechen für die wunderbare Behandlung! Es war ein Wendepunkt an diesen Tagen und ich sehe alles wieder viel positiver und bin wieder im Flussssss.

Alles liebe

Martina


Lieber Hubert,

Ich hatte schon viele Behandlungen unterschiedlichster Arten und kann jetzt sagen, dass ich noch nie so liebevoll betreut worden bin und mich sooo wohl gefühlt habe.

Vielen Dank


Hangab Feedback an Hartmut


Lieber Hartmut,

ich möchte dir gerne ein spontanes Feedback zu unserer Hangab-Session geben:

Auf meinem langen Weg zur inneren Transformation, Integration und Heilung, den ich schon seit mehr als sieben Jahren intensiv gehe, habe ich gestern eine verblüffende und transformierende Erfahrung mit meiner ersten „Hangab"-Session gemacht. Keine großen Worte, kein Kopf (im Sinne von Denken), kein Analysieren, keine Suche von Erklärungen und Gründen - nur da hängen in Stille, sich einlassen, sich berühren lassen, loslassen, fließen lassen was von Moment zu Moment fließen will! Ich war erstaunt und erfreut, wie viel da bei mir aufgebrochen ist und fühlbar wurde. Von Schreien über Wimmern und Lachen war alles dabei und ich habe nichts aktiv GEMACHT! Genial für Bereiche, wo es „nur" darum geht, die alten gespeicherten und abgespaltenen Energien loszulassen ohne Hintergründe kennen zu müssen. Eine geniale ganzheitliche Heilungserfahrung - wow!

Vielen herzlichen Dank für diese wertvolle und einzigartige Kreation und für diese heilsame Session! Dein Gespür für Blockaden ist erstaunlich und dein liebevoller Umgang damit sehr er-lösend.

Gerne werde ich euch weiterempfehlen.
Mit dankbaren und liebevollen Grüßen
Christine